Die Handelstätigkeit der Familie Duss begann ungefähr um 1950 durch Franz Duss-Baumeler. Nach seiner landwirtschaftlichen Ausbildung stieg Franz Duss-Felder 1973 ebenfalls in den Viehhandel ein. Mit Daniel Duss, ausgebildeter Landwirt und Metzger und Franz Duss jun. ebenfalls ausgebildeter Metzger und Landwirt ist nun bereits die dritte Generation im Familienunternehmen tätig. Unsere langjährige Erfahrung im Handelsgeschäft, der persönliche Kundenkontakt und die Flexibilität durch den Einsatz von unseren eigenen Transportfahrzeugen zählen zu unseren Stärken.

1995 wurde die Duss Viehhandlung GmbH gegründet. Seit 2011 ist unser Betrieb nach ISO 9001 Norm zertifiziert.

Lisbeth und Franz Duss-Felder, Daniel Duss, Franz und Mirjam Duss-Wigger

    Foto 8

Mit unseren Viehlastwagenzügen sind Sandro Aregger, Joel Duss und Daniel Hodel unterwegs.